Wutrede
Rechtsextreme haben am heutigen Samstage versucht den Reichstag zu stürmen, doch dies ist zum Glück von den mutigen und heldenhaften Einsatz der Polizisten verhindert worden.
Diese versuchte Stürmung war ein Angriff auf die deutsche Demokratie! Jetzt heißt es mit aller Härte gegen den rechtsextremen Abschaum vorzugehen – wie es schon davor hätte passieren müssen.
Nur eine Revolution soll und darf siegen, und zwar die der Demokratisierung auf friedvoller und Grundgesetzgestützter Weise!
Der Reichstag repräsentiert auch unser Land, denn dort versammelt sich der Bundestag. Dort wird debattiert und diskutiert.
Dieser erbärmliche Versuch einer Stürmung ist daher auch ein Angriff auf Deutschland gewesen!
Am heutigen Samstage, dem 29. August 2020, wurde das Schicksal der deutschen rechtsextremen Szene besiegelt. Ich werde noch energiegeladener als je zuvor gegen diese Landesverräter kämpfen!
Es wird keinen Schritt zurückgegangen!
Der Polizei gehört meine tiefste Wertschätzung und den allergrößten Respekt.