Das Fass ist übergelaufen

Rechtsextreme haben am heutigen Samstage versucht den Reichstag zu stürmen, doch dies ist zum Glück von den mutigen und heldenhaften Einsatz der Polizisten verhindert worden.

Diese versuchte Stürmung war ein Angriff auf die deutsche Demokratie! Jetzt heißt es mit aller Härte gegen den rechtsextremen Abschaum vorzugehen – wie es schon davor hätte passieren müssen.

Nur eine Revolution soll und darf siegen, und zwar die der Demokratisierung auf friedvoller und Grundgesetzgestützter Weise!

Der Reichstag repräsentiert auch unser Land, denn dort versammelt sich der Bundestag. Dort wird debattiert und diskutiert.

Dieser erbärmliche Versuch einer Stürmung ist daher auch ein Angriff auf Deutschland gewesen!

Am heutigen Samstage, dem 29. August 2020, wurde das Schicksal der deutschen rechtsextremen Szene besiegelt. Ich werde noch energiegeladener als je zuvor gegen diese Landesverräter kämpfen!

Es wird keinen Schritt zurückgegangen!

Der Polizei gehört meine tiefste Wertschätzung und den allergrößten Respekt.

Veröffentlicht von thomasbaroque

Ich schreibe über politische, wirtschaftliche und wissenschaftliche Themen. Meine eigenen politischen Ziele ebenso. / I write about politics, the economy and science (my English isn't that good, though). My own political goals and ideas as well.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: